Donnerstag, 6. Juni 2013

Mal auf die schnelle...

...musste ein Geburtstagstshirt her. Kurz nen Blick in die Kiste geworfen und los . Verwendet habe ich wieder den schönen Baumwollstoff von Riley Blake " Happy Ever After". Der geht doch wirklich immer bei kleinen Mädchen.... Kurzum einmal appliziert und fertig, da wird sich eine kleine Maus aber freuen...besser gesagt die Mama ;-).... Jetzt bin ich erstmal soweit durch mit meinen Projekten. Wobei ein paar Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum. Die eine oder andere kurze Hose für meinen Neffen wird es wohl noch geben. Jetzt aber erstmal das super geniale Wetter genießen....


 
Liebe grüße und ein sonniges Wochenende Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.