Montag, 15. Dezember 2014

Ein Satz warme Ohren - Häkelfieber


Winterzeit ist Häkelzeit, zumindest für mich. Ich sitze gerne abends auf der Couch und hab irgendwas zu tun. Häkeln macht mit da im Moment besonders viel Spaß! Dieses Mal ist ein Mützen- und entstanden. Die Anleitung für dieses tolle Set habe ich bei Do it with Love erstanden. Das Häkeln war sehr einfach und hat viel Spaß gemacht! Für unsere große habe ich direkt noch ein Set hinterher gehäkelt, das muss nur noch fotografiert werden ;-)







Häkelanleitung: Do it with Love
Wolle: Discounter

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.