Montag, 16. März 2015

Ringkissen

 Hallo zusammen,

heute zeige ich euch ein Ringkissen für die Hochzeit der Schwester meiner Schwägerin (oh Gott wie kompliziert). Marina und Christian heiraten im Sommer, die standesamtliche Hochzeit war allerdings schon im Februar und da haben sie schon ihr Ringkissen bekommen. So kann man sich schließlich länger auf den großen Tag freuen. Die Ringe können im Band befestigt werden, ich habe sie damals bei uns noch fast unsichtbar mit Stecknadeln gesichert.




Stoff: Taft aus dem Stoffladen
Band: Depot aus dem vorletzten Jahr
Stickdatei: selbst erstellt

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.