Donnerstag, 7. Mai 2015

Auch ich bin ein Lemming - MyCuddleme

Jaja, wahrscheinlich mag sie keiner mehr sehn, aber auch ich musste ein kleiner Lemming sein (allerdings mit Startschwierigkeiten) und mir eine MyCuddleme nähen.

Eigentlich ist meine erste MyCuddleme schon im März entstanden, allerdings ist die zu groß geworden weil ich mir wirklich unsicher in der Größenwahl war und gedacht habe ich nähe besser mal Größe 46/48.

Jetzt habe ich ein gemütliches Teil zum kuscheln auf der Couch, aber wirklich ausgehtauglich ist sie nicht.

Also nochmal auf ein Neues in Größe 42/44 ;-)

Diesmal passt sie viiiiieeel besser! Ich habe auch wirklich mein bestes gegeben und habe versucht mit Stativ und Selbstauslöser Tragefotos für euch zu machen, allerdings sind sie, nennen wir es mal optimierungsfähig geworden.

Deshalb auch heute für euch Fotos von meiner neuen MyCuddleme auf Uschi! Damit ihr was zu lachen habt, natürlich auch meine missglückten Tragefotos. Wird Zeit, dass mein Mann wieder Fotograf spielen kann...






Schnitt: MyCuddleme von Schaumzucker
Stoff: Viskose aus dem Stoffoutlet

Juhu, und auch dieses Mal habe ich wieder einen Beitrag zu RUMS :-D

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.