Dienstag, 21. Juli 2015

Baum der Freundschaft - endlich mal wieder was mit Papier

Hallo ihr Lieben,

für meinen Schwiegervater brauchte ich eine schicke Geburtstagskarte. Puh, gar nicht so einfach für Männer eine Karte zu basteln.

Ich habe mich dann für das Stampin Up - Set "Baum der Freundschaft" entschieden, natürlich in der Sommervariante!


Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "Zum großen Tag".

Stempel + Stempelfarben: Stampin Up
Papier: Action

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.