Sonntag, 12. Juli 2015

Wiederholungstäterin - Sommershirt von Lillesol Woman *Werbung*


Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist ja in vollem Gange, da musste noch schnell ein neues Sommershirt von Lillesol Woman her.

Wie auch das Letzte, habe ich wieder in Größe 44 genäht und es passt super. Dieses Mal habe ich es etwas gekürzt und nun sitzt es perfekt!

Genäht habe ich Variante 2 mit Beleg am Halsausschnitt.



Schnitt: Sommershirt von Lillesol Women
Stoff: Stenzo Rehe über Stoffwelten.de

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.