Mittwoch, 25. Mai 2016

Da ist sie wieder - eine Strampelhose

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es ja nicht lassen die tolle Strampelhose von Klimperklein zu nähen :-) Dieses Mal habe ich für den kleinen Mann meiner lieben Freundin eine Hose in Gr. 68 genäht.

Weil der junge Mann proportional lange Beine hat, habe ich dieses Mal die Schnittkante für die Beinbündchen missachtet und die Beinlänge somit etwas verlängert.

Meine Freundin hat sich sehr über die schöne Hose gefreut, da näht man doch gerne für liebe Menschen!


 
In Kürze:
Schnittmuster: Strampelhose von Klimperklein
Stoff: Sommersweat von Lillestoff, Rib-und Stretchjersey von Stoff+Stil
 
 
Verlinkt bei made4boys und Kiddikram
 
Liebste Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.