Freitag, 9. Juni 2017

Kinder Cardigan die Zweite von Lillesol + Pelle - Probenähen *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bevor ab morgen das Wetter wieder besser wird, folgt heute direkt mal der zweite Cardigan, dieses Mal für unsere große Tochter.

Auch hier habe ich wieder die Version mit Schalkragen genäht, in Gr. 122, aus wunderbar weichem Jacquard von Alles für Selbermacher. Ein ganz toller Stoff, der auch nach mehrmaligem Waschen noch wunderschön ist!

Unsere Große mag ihren Cardigan sehr gerne, weil man sich so schön reinkuscheln kann. Ich glaube auch für mich muss dringend noch ein Cardigan aus Jacquard her ;-)

Doch nun, sehr selbst:







In Kürze:

Schnitt: Lillesol Basics No. 54 - Cardigan mit Schalkragen
Stoff: Jacquard von Alles für Selbermacher (zur Zeit ausverkauft)

Verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.