Donnerstag, 31. August 2017

Ankerliebe - Frühlingsshirt von Lillesol Women im Sommerurlaub *Werbung*

Guten Abend meine Lieben,

zu später Stunde am RUMS-Tag möchte ich euch schnell noch ein Frühlingsshirt von Lillesol Women zeigen, auch wenn sich hier bei uns heute alles nach Herbst anfühlte...

Das Shirt habe ich schon vor einigen Wochen genäht, bei hübschem Ankerstoff kann ich einfach nicht Nein sagen! Weil es so gut passte durfte es dann auch mit zum Nordsee-Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Ameland mitfahren.

Die Fotos sind am Wahrzeichen von Ameland entstanden, dem rot-weiß-gestreiften Leuchtturm. Den müssen wir einfach jedes Mal besuchen wenn wir auf der Insel sind! Hach, wie schön ist es mit dem Fahrrad durch die Dünen zu fahren und den Leuchtturm immer größer werden zu sehen. Das fand ich schon als Kind immer wieder faszinierend und hat sich bis heute nicht geändert.

Die Mädels sind mit der Oma bis oben gelaufen und haben die Aussicht genossen, mein Mann und ich haben die Zeit genutzt und Fotos geshootet. Was passt besser zum Ankershirt als Bojen ;-) Zeit für ein wenig Quatsch war natürlich auch noch!










In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women Nr. 28 - Frühlingsshirt
Stoff: Baumwoll-Jersey Anker und Chevron von Swafing, gekauft bei Kleine Stoffträume

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane


*Das Schnittmuster wurden mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.