Freitag, 8. Dezember 2017

Farbe ins Grau - Marie von FeeFee

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich euch ja schon die Marie von FeeFee für unsere große Tochter gezeigt. War ja klar, dass die Kleine auch direkt hier schrie. Also habe ich mich nochmal hingesetzt und eine weitere Marie für unsere kleine Maus genäht.

Schon beim zusammensuchen von Stoffen und Tüddelkram wusste ich, dass diese Version toll werden würde. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Material übereinander legt und schon genau wisst, das wird der Knaller? Genau das hatte ich hier! Und als das Kleidchen fertig war, hat es mir sogar noch besser gefallen als ich es mir vorgestellt hatte!

Auch die Kleine ist echt begeistert. Die Marie hat definitiv Lieblingskleidpotenzial. Ich weiß gar nicht wieviel Runden das Kleid mittlerweile schon in der Waschmaschine drehen musste...

Doch nun seht meine kleine Farbexplosion selber ;-)










In Kürze:
Schnitt: Marie von FeeFeeFashion
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt, Jersey gekauft über kleine Stoffträume (ich hab jetzt die ganze Zeit versucht herauszufinden von wem der pinke Jersey ist, habe leider nix ergooglet bekommen)
Tüddelkram: Spitze von Namijda, Hoodiekordel, Ösen und Snappap von Snaply

Verlinkt bei Kiddikram, made4girls und Freutag!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen