Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mittwochs mag ich: Nähen für meine Mama - Shirt mit Kuschelkragen von Lillesol Women

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich noch ein Lillesol Shirt mit Kuschelkragen zeigen, dieses Mal in der Damenversion für meine Mama!

Meine Mama benähe ich sehr gerne. Da sie selber gar nicht gerne näht und es auch nicht besonders gut kann, habe ich immer eine dankbaren Abnehmerin ;-)

Außerdem ist meine Mama eine besonders tolle Frau, hilft uns viel und gerne mit den Mädels, ist ihren Enkelkindern eine tolle Oma und für mich immer noch ein wichtiger Ansprechpartner in allen Lebenslagen! Ein Hoch auf alle tollen Mamas und Omas!

Wenn ich ihr dann mit einem selbstgenähten Teil ein wenig was zurück geben kann, macht mich das glücklich!

So, genug vorweihnachtliche Sentimentalität ;-) Hier ist der Pullover:






In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women Nr. 32 - Shirt mit Kuschelkragen
Stoff: Vintage Strick von Staghorn (leider ausverkauft)

Verlinkt bei Frollein Pfau: Mittwochs mag ich

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen